FC Gütersloh III kassiert vier Tore gegen Grün-Weiß Varensell

Nach dem 4:2-Highlight mit Fan-Unterstützung in der Tönnies-Arena ist für die dritte Mannschaft der Alltag wieder eingekehrt. Die Dritte unterlag Grün-Weiß Varensell mit 0:4 (0:4), bleibt aber Tabellenachter in der Kreisliga B. „Das Spiel haben wir schon in der ersten 15 Minuten verloren. Da war die Euphorie von letzter Woche noch zu groß. Da waren wir nicht anwesend“, berichtete Trainer Federico Cridsafulli.

Varensell nutzte die Schwächen des FCG aus. So stand es schon relativ früh 0:3. „Es war dann ein Spiel auf Augenhöhe. Wir hatten sogar mehr Spielanteile, haben aber das Tor nicht gemacht“, berichtete Federico Crisafulli. In der zweiten Halbzeit hat es Varensell dann souverän runtergespielt.

Am kommenden Sonntag geht’s für die Dritte zum Tabellennachbarn Viktoria Rietberg II (9.). Anpfiff ist um 12 Uhr in Rietberg.

FC Gütersloh III (inklusive Einwechslungen): Cruceru, Herrmann, Iordache, V. Constantin, Majeed, Spanache, I.-F. Constantin, Crisafulli, Murdeala, Raduta, Aarab, Caprioara, Kato, Bica, Iacob.

Tore: 0:1 Siepert (6.), 0:2 Hartkämper (8.), 0:3 Lükewille (26.), 0:4 Siepert (32.).

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B
News und Berichte über unsere dritte Mannschaft