FCG-Fanbus fährt: Auswärtsspiel in Siegen findet auf Kunstrasen statt

Die Sportfreunde Siegen und der FC Gütersloh ziehen auf Kunstrasen um. Schädlinge auf dem Rasen des Leimbachstadions sorgen für eine Verlegung des Oberliga-Spiels. Engerlinge (Larven von bestimmten Käferarten), die sich unterhalb der Grasnare bewegen, haben den Rasen befallen, so dass nur noch brauner und vertrockneter Rasen übrig bleibt. Das Oberliga-Spiel findet deshalb am Sonntag um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Leimbachstadion statt. Die Polizei hat dem Sicherheitskonzept der Sportfreunde Siegen zugestimmt.

Wir freuen uns, dass unsere Mannschaft im Spielrhythmus bleibt und hoffen auf den ersten Auswärtssieg in dieser Saison. Dafür benötigen wir neben einer konzentrierten Leistung unserer Jungs auch unbedingt die Unterstützung unserer Fans.

Deswegen setzt die 3. ManSchafft einen Fanbus ein. Abfahrt ist um 11:30 Uhr vom Ohlendorf Stadion im Heidewald. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 18 € und alle Mitreisenden unter 18 Jahren zahlen 9 € für das Ticket. Anmeldungen per Mail an away@fcguetersloh.de. Es stehen insgesamt 50 Plätze zur Verfügung.

Getränke sind zu fairen Preisen im Bus erhältlich. Es gibt derzeit keine Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie (keine Maskenpflicht, keine Testpflicht). Wir bitten aber Verantwortung zu zeigen und bei Grippe- oder Erkältungssymptomen nicht an der Busfahrt teilzunehmen.

Ergebnisse und Tabelle der Oberliga
News und Berichte über unsere erste Mannschaft