FCG Futsal Cowboys mit neuen Spieler-Portraits und neuem Teamfoto

Die neue Futsalsaison lässt leider noch auf sich warten, aber im Internet sind die FC Gütersloh Futsal Cowboys schon mal bereit. Wir haben die Teamseite mit den Spieler-Portraits (nur zwei fehlen noch) und dem Mannschaftsfoto aktualisiert. Bei den Portraits haben sich die Cowboys etwas einfallen lassen. Schaut mal rein:

http://fcguetersloh.de/futsal/futsal-herren

Ebenfalls auf dem neuesten Stand ist auch die Seite mit den Ansprechpartnern der Futsal-Abteilung:

http://fcguetersloh.de/futsal/futsal-ansprechpartner

Der Fußball- und Leichtathletik Verband Westfalen wird demnächst auch den neuen Spielplan veröffentlichen, den wir dann umgehend auf fcg-futsal.de veröffentlichen.

Weitere News über die FCG Futsal Cowboys gibt es auf www.fcg-futsal.de.



Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de