Hakan Erdem wird neuer Sportdirektor beim FCG Futsal

Die Futsaler des FC Gütersloh planen die neue Saison und es ist ihnen ein echter Clou gelungen. Hakan Erdem (28) hat erst vor einem Jahr die Futsal Schuhe an den Nagel gehängt und kann auf eine erfolgreiche Laufbahn als Spieler in diesem Sport zurückblicken. In den letzten 10 Jahren konnte er sich als verdienter Futsaler regelmäßig mit den Besten in diesem Sport messen. Er gewann mehrfach die Meisterschaft in der Regionalliga West und spielte um die Deutsche Meisterschaft. Zudem hat Hakan zahlreiche Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft absolviert. Ohne seine schweren Verletzungen wäre vermutlich noch viel mehr möglich gewesen. Gemeinsam mit seiner Frau zog Hakan nun nach Gütersloh und die FCG Futsaler überzeugten ihn davon, dass er als Sportdirektor seine Erfahrung beim FC Gütersloh einbringen kann. 

“Wir freuen uns sehr über Hakan. Er passt als Typ sehr gut zu uns und wird sich jetzt um die Neuverpflichtungen kümmern, damit wir den Sport nachhaltig in Gütersloh weiterentwickeln und unsere ambitionierten Ziele gemeinsam erreichen”, freut sich Futsal-Abteilungsleiter Oguz Kocak. Willkommen im Team!

Auf dem Foto von links: Oguz Kocak und Hakan Erdem

Darko Juric ist wieder zurück beim FC Gütersloh Futsal

News und Berichte unserer Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de
Ergebnisse und Tabelle der Futsal-Regionalliga
YouTube-Kanal der FC Gütersloh Futsal Cowboys

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de