Halbfinal-Aus für die A-Junioren des FCG im Kreispokal

Die A-Jugend des FC Gütersloh hat eine Überraschung im Weckenbrock Kreispokal verpasst. Das Team von Trainer Alexander Klinnert unterlag im Halbfinale dem Team von Victoria Clarholz mit 0:4 (0.2).

Dabei war das Spiel von Anfang an komplett ausgeglichen, sogar mit den leicht besseren Aktionen für den FC. Leider gerieten die Gütersloher durch zwei unglückliche Situationen mit 0.2 in Rückstand. Trotz des Rückstandes gaben die Jungs nicht auf und versuchten alles, um nochmal heranzukommen. Leider reichten die Kräfte am Ende nicht mehr aus, um den Rückstand zu drehen. „Das Ergebnis ist am Ende mindestens ein oder zwei Treffer zu hoch ausgefallen. Wir hatten eigentlich mehr verdient, vor allem aufgrund der ersten Hälfte. Leider hat uns das Spielglück etwas gefehlt und der ein oder andere individuelle Fehler war nachher zu viel“, lautete das Fazit von Alexander Klinnert.

Foto: Die A-Junioren bereiten sich auf das Pokalspiel gegen Victoria Clarholz vor

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de