Hallen-Heimpremiere: Die FCG-Futsaler besiegen den TV Verl mit 7:2

Die Futsaler des FC Gütersloh haben bei ihrer Premiere in der Innenstadt-Sporthalle einen 7:2-Sieg gefeiert. Eine Woche vor dem Regionalliga-Heimauftakt gegen Holzpfosten Schwerte (Samstag, 18 Uhr) hat der FCG ein Testspiel gegen das neue Futsalteam des TV Verl bestritten. “Das 7:2 ist ein gutes Ergebnis. Die Bedingungen waren top. Das ist jetzt unsere Heimsporthalle und es hat richtig Spaß gemacht in der Halle zu kicken. Ich bin sehr zufrieden,wie heute alles geklappt hat”, zieht Trainer Qendrim Jashari ein positives Fazit. Nun kann die neue Saiosn starten…

Männer, 7:2 gutes Ergebnis. Top Halle, Top Bedingungen, Musik, Helfer, Zuschauer, guter Boden… an all das werden wir uns jetzt in Zukunft Woche für Woche gewöhnen müssen. 

Das ist jetzt unsere Heimsporthalle und es hat richtig Spaß gemacht in der Halle zu kicken. 

Ich bin sehr zufrieden wie heute alles geklappt hat. 

Tore: 1:0 Kilic, 2:0 Kantzidis, 3:0 Kilic, 3:1 Weber, 3:2 Bulut, 4:2 Kilic, 5:2 F. Yilmaz, 6:2 Dimon, 7:2 Kilic.

News und Berichte unserer Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de
Die FC Gütersloh Futsal Cowboys suchen Sponsoren

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de