Im Westfalenpokal wartet der Holzwickeder SC auf den FC Gütersloh

Der FC Gütersloh spielt in der zweiten Runde des Westfalenpokals bei einem alten Bekannten aus der Oberliga. In der Runde der letzten 32 muss der FCG beim Westfalenligisten Holzwickeder SC antreten, der gerade erst aus der Oberliga abgestiegen ist. Holzwickede setzte sich in der ersten Runde beim Königsborner SV (Landesliga) mit 5:2 durch, während der FCG beim TuS Lohe mit 2:0 gewann. Die zweite Runde soll bis zum 1. September stattfinden. Der Sieger empfängt im Achtelfinale den Sieger der Begegnung Hövelhofer SV (Bezirksliga) gegen Westfalia Rhynern (Oberliga). Im Kreispokal muss der FCG außerdem am Mittwoch, 31. August, um 19 Uhr beim Bezirksligisten FSC Rheda antreten.

Foto vom Erstrundenspiel des FCG beim TuS Lohe

Erster Meilenstein beim Dauerkarten-Verkauf erreicht
Online-Vorverkauf für das Spiel gegen Victoria Clarholz gestartet

Westfalenpokal: Buckmaier-Elfer und Bannink-Kopfball sorgen für 2:0-Sieg beim TuS Lohe