Mail to Pay im Hagedorn’s im Heidewald: “Eine wirklich sehr gelungene Location”

Das neue Hagedorn’s im Heidewald kommt an und erfüllt seinen Zweck. Dabei hat seit der Eröffnung noch nicht ein Oberliga-Spiel des FC Gütersloh stattgefunden. Nach der Schiedsrichter-Vereinigung des Fußballkreisverbandes und den Landwirten im Kreis Gütersloh nutzte jetzt auch die Firma Mail to Pay die neuen Räumlichkeiten für eine Konferenz und war damit mehr als zufrieden.

Gesucht, gefunden. Auf der Suche nach einem geeigneten neutralen Konferenz Raum für zwei Tage fiel die Wahl auf die neuen Möglichkeiten im Ohlendorf Stadion im Heidewald. Das Besondere dabei ist allerdings, dass die Mail to Pay aus der Nähe von Rotterdam diese Location für sich identifiziert hat und sich mit Ihrem Team nach Gütersloh aufmachte.

„Wir versuchen immer wieder mal eine Tagung auf neutralem Boden, raus aus der Zentrale, zu organisieren, um einige frische Impulse zu gewinnen. Da wir nun in Deutschland mit unserer Software Anwendung gestartet sind, suchten wir nach einer Location zunächst in Düsseldorf bis Oguz uns vorstellte, dass es einen Konferenzraum in einem Fußballstadion beim FC Gütersloh gibt. Es ist wirklich eine sehr gelungene Location. Wir kommen wieder“, erklärte Rody Heijstek Gründer vom Mail to Pay.

Zwei Tage ist nun der Multifunktionsraum gebucht.

„Wir haben hier alles, was wir technisch brauchen, um eine vernünftige Tagung durchzuführen und die Aussicht ins Stadion ist wirklich eine Abwechslung.“, ergänzte Oguz Kocak Vorstandsmitglied beim FC Gütersloh und gleichzeitig Mitarbeiter von Mail to Pay Germany. Das Feedback ist wertvoll, wenn eine IT Software Firma aus den Niederlanden das bestätigen kann.

Das neue Hagedorn’s im Heidewald steht Vereinen, Verbände, Institutionen und Firmen offen, die einen besonderen Veranstaltungs- oder Tagungsort suchen. Wer Interesse hat, schreibt am Besten eine E-Mail an info@fcguetersloh.de.

Firmen-Homepage: www.mailtopay.de

Schiedsrichter und Landwirte nutzen als Erste das Hagedorn’s im Heidewald
YouTube-Video von der Eröffnung des FCG-Vereinsheims im Ohlendorf Stadion im Heidewald
Das neue FCG-Vereinsheim im Stadion ist eingeweiht