Neue Sponsoren, neue Bandenwerbung und neue Anzeigetafel

Im Heidewaldstadion hat sich in der Sommerpause einiges getan. Der FC Gütersloh freut sich über einige neue Sponsoren, eine neue Anzeigetafel und neue Bandenwerbung und dankt allen neuen und alten Unterstützern, die damit bei der Finanzierung des Oberliga-Fußballs helfen. Das war natürlich für alle Beteiligten sehr viel Arbeit, aber rechtzeitig zum Derby gegen den SC Wiedenbrück ist alles fertig geworden.

Hinzu kommen noch die Verschönerungsmaßnahmen der Hagedorn Unternehmensgruppe, die im Juni durchgeführt wurden (siehe unseren Bericht „Hagedorn sorgt für neuen Glanz im Heidewald).

Übrigens sind auch im neuen Stadionmagazin einige neue Sponsoren und Anzeigen zu finden.



Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de