Noch 650 Tickets für das Siegen-Heimspiel erhältlich

Für das Oberliga-Heimspiel gegen die Sportfreunde Siegen sind an den Stadionkassen noch 650 Eintrittskarten erhältlich. Beim Vorverkauf am Samstag hat der FCG inklusive Dauerkarten rund 90 Tickets abgesetzt. “Angesichts der aktuell schwierigen Corona-Situation freuen wir uns, dass uns die Zuschauer die Treue halten”, zog Vorstandsmitglied Detlef Forsch ein positives Fazit. Vor dem Spiel werden am Sonntag ab 14 Uhr drei Stadionkassen im Tribünenbereich geöffnet sein. Wer schon eine Karte besitzt, kann zusätzlich über das große Tor das Stadiongelände betreten. Anpfiff ist um 15 Uhr im Ohlendorf Stadion im Heidewald.

Da der Corona-Inzidenzwert im Kreis Gütersloh am Samstag noch unter dem Grenzwert von 50 lag, sind 1.000 Zuschauer für das Spiel zugelassen. Umso wichtiger ist es, dass sich alle Zuschauer an die Hygiene-Schutzmaßnahmen halten. So gilt auf dem gesamten Stadiongelände (auch am eigenen Sitzplatz oder Stehplatz) durchgängig die Maskenpflicht. Auf den Rängen sind die vorgeschriebenen Abstände einzuhalten. Außerdem muss jeder Zuschauer wie in den vorherigen Spielen auch ein ausgefülltes Kontaktformular mitbringen oder sich online registrieren. Die entsprechenden Links gibt es hier:

Online-Kontaktregistrierung für die Heimspiele des FC Gütersloh
Kontaktformular zum Ausdrucken, ausfüllen und mitbringen

Vorverkauf und zusätzliche Corona-Schutzmaßnahmen beim Siegen-Spiel
Neues FCG-Stadionmagazin mit Trainer Doppel-Interview und viel Futsal

Foto: Jens Dünhölter

“Wir bau’n was auf!” Jetzt mithelfen!
Link: Freie Werbeflächen für die Saison 20/21! Jetzt sichern!

News und Berichte über unsere erste Mannschaft