VfL Schildesche gewinnt FCG Kids Cup 2019

Der FCG Kids Cup 2019 geht nach Bielefeld: Der VfL Schildesche hat das F-Junioren-Turnier des FC Gütersloh im Rahmen des Klosterpforten Cups in Marienfeld gewonnen. Im Finale besiegte Schildesche den SC Verl mit 4:0, während sich der VfR Wellensiek mit einem 3:0-Erfolg gegen den VfL Theesen den dritten Platz sicherte. „Das war wieder ein tolles Turnier, das allen Spaß gemacht hat. Zum Glück hat sich auch das Wetter gehalten“, zog Turnierorganisator Jörg Rudolf ein positives Fazit. Einen herzlichen Glückwunsch an den VfL Schildesche – aber auch an alle anderen Mannschaften, die für ein spannendes und interessantes Turnier gesorgt haben. Die beiden Mannschaften des FC Gütersloh schieden im Achtelfinale aus.

Foto oben: Turniersieger VfL Schildesche

Die Ergebnisse der Finalrunde
Die Ergebnisse der Vorrunde
News und Berichte vom FCG Kids Cup
News und Berichte unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Weitere Informationen zum Klosterpforten Cup gibt es hier.

Die F-Junioren des SC Verl erreichten den zweiten Platz.

Platz drei ging an den VfR Wellensiek.