Vor dem Spitzenspiel in Köln: FCG-Futsaler verpflichten Torjäger Hakim Aytan

Kurz vor dem Topspiel bei Futsal Panthers Köln haben sich die Futsaler des FC Gütersloh mit Torjäger Hakim Aytan verstärkt. Der 32-jährige ehemalige Futsal-Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum FCG und kommt auch schon heute Abend beim Spitzenspiel in Köln zum Einsatz.

„Hakim ist für jede Futsal Mannschaft eine Verstärkung. Wir sind froh, dass wir ihn von unserem Projekt beim FCG überzeugen konnten“, freut sich Trainer Sandro Jurado Garcia über den Neuzugang. In 28 Regionalliga-Spielen für Black Panthers Bielefeld erzielte Hakim 70 Tore und bereitete 50 Treffer vor. Im Jahr 2021 wurde er zu Deutschlands Futsaler des Jahres gewählt. Da die Black Panthers ihre Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen haben, ist Hakim sofort spielberechtigt.

Auf dem Foto von links: Trainer Qendrim Jashari, Hakim Aytan und Trainer Sandro Jurado Garcia.

News und Berichte unserer Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de
Ergebnisse und Tabelle der Futsal-Regionalliga