Zwei starke Spexarder Teams bei den F1-Junioren

Hier gibt es die Ergebnisse unseres F1-Junioren-Turniers (Jahrgang 2010). Eine Tabelle gibt es bei den F-Junioren nicht.

Ein überragender SV Löhne-Obernbeck (Foto oben) und zweimal der SV Spexard prägten beim Sparkassen-Junior-Cup des FC Gütersloh das F1-Junioren-Turnier (Jahrgang 2010). Dabei zeigten die F3-Junioren des SV Spexard nach unserem Gast aus Löhne ganz tolle Leistung und waren schließlich auch die Überraschungsmannschaft des Turnier – noch vor den F1-Junioren des SVS. Dabei gehörte auch der SC Wiedenbrück zu den Topteams des Turniers. “Bei den F-Junioren haben wir zwei sehr gute und intensive Turniere gesehen und zum Glück hat sich auch niemand verletzt. Danke auch an die Eltern unserer F1- und F2-Junioren und an alle Trainer und Betreuer des FCG, die heute geholfen haben. Ohne die Unterstützung der Eltern und die ehrenamtlichen Helfer könnten wir so einen schönen Tag nicht über die Bühne bringen”, bedankte sich FCG-Jugendleiter Oliver Eichstädt.

Wir präsentieren hier alle Teilnehmer des Turniers. Danke, dass Ihr dabei ward!

SV Spexard F3-Junioren

SV Spexard F1-Junioren

SC Wiedenbrück

SV Avenwedde

TuS Quelle

VfB Lette

FC Gütersloh

Hier gibt es den Bericht über unser F2-Junioren-Turnier (Jahrgang 2011).