Bezirksliga-Spielplan: FCG II empfängt SV Avenwedde später zum Derby (Update)

Update: Staffelleiter Norbert Flaskamp hat kurzfristig den Spielplan unserer zweiten Mannschaft geändert. Zum Auftakt spielt der FCG zu Hause gegen SC Wiedenbrück II. Einen Bericht dazu gibt es hier.

Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh meldet sich mit einem Auswärtsspiel in der Bezirksliga zurück. Am ersten Spieltag geht es zu FC Kaunitz II. Das Spiel wird am Sonntag, 13. August, schon um 13 Uhr angepfiffen. Danach empfängt das Team von Dirk van der Ven und Hendrik Müller zu Hause im Sportzentrum Süd den Landesliga-Absteiger Sportvereinigung Steinhagen. Die nächsten Gegner lauten SC Peckeloh II (auswärts/27. August) und SC Hicret Bielefeld (zuhause/3. September). Nach einem spielfreien Wochenende stehen dann die interessanten Duelle gegen den SV Avenwedde (zuhause/17. September) und Viktoria Rietberg (auswärts/24. September). Beides sind die Ex-Klubs von “Vanni” und “Henne”.

Archivfoto: Am letzten Spieltag der abgelaufenen Kreisliga A-Saison führte Björn Berenbrinker die Zweite im Ohlendorf Stadion im Heidewald aufs Feld. Der Meister spielte gegen Victoria Clarholz II.

Hier geht’s zum Spielplan der Bezirksliga auf fussball.de

News und Berichte über unsere zweite Mannschaft