Der FC Gütersloh bekommt die Internetadresse www.heidewald.de geschenkt

Die Homepage des FC Gütersloh hat eine zusätzliche Internetadresse. Die FCG-Seiten sind jetzt nicht nur über die Adressen www.fcguetersloh.de und www.fcguetersloh.com erreichbar, sondern sind auch unter der Domain www.heidewald.de zu finden. Der Gütersloher Kabarettist, Autor und Stadtführer Matthias Borner hatte sich die Heidewald-Domain vor vielen Jahren gesichert, damit sie nicht verloren geht. Jetzt hat er sie dem FC Gütersloh kostenlos überlassen. “So eine Internetadresse wie heidewald.de hat einen hohen ideellen Wert. Auch wenn wir aktuell keine Stadion-Homepage betreiben, ist es für die Zukunft trotzdem gut, dass die Adresse jetzt beim FCG ist. Wer weiß, wofür der Verein die Adresse heidewald.de einmal brauchen kann. Deshalb sind wir Matthias sehr dankbar”, hat Vorstandsmitglied Helmut Delker das Angebot des bekennenden Gütersloh-Fans gerne angenommen. Die Jugendabteilung (www.fcg-jugend.de) und die Futsalabteilung (www.fcg-futsal.de) haben innerhalb der FCG-Homepage eigene Domainadressen.