Der FCG verlängert Partnerschaften mit Joma Sport und Bingo Systems

Der FC Gütersloh spielt weiter in Joma-Trikots mit Bingo Systems auf dem Ärmel. Die beiden Partner und der FCG haben den Ausrüstervertrag um drei weitere Jahre verlängert. Die Zusammenarbeit geht in der kommenden Saison schon ins vierte Jahr. Während Joma die FCG-Trikots produziert, sorgt Bingo Systems für den Druck und den Vertrieb. „Wir sind sehr froh über die weitere Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen“, freut sich Sportchef Rob Reekers, der beim FCG federführend die Zusammenarbeit mit den beiden Partnern organisiert. Joma Sport ist das führende Sportunternehmen in Spanien und eine der wichtigsten internationalen Sport-Marken. Bingo Systems gehört zu den größten Zweitvermarktern Europas und betreibt ein eigenes Logistikzentrum in Herzebrock-Clarholz.

Die beiden Partnerschaften gehen über das Geschäftliche deutlich hinaus. So nahm die FCG-Traditionsmannschaft im Januar am Joma Hallenmasterturnier in Kriftel bei Frankfurt teil, das von Joma-Vertriebsleiter Alex Karsten organisiert wurde. Mit dabei waren auch andere bekannte Traditionsmannschaften wie FSV Mainz 05 und Kickers Offenbach. Da ergab sich natürlich auch in entspannter Umgebung die Gelegenheit, sich besser kennenzulernen.

Geschäftsführer Dinko Muhic von Bingo Systems ist beim FC Gütersloh nicht mehr wegzudenken. Schon zu Zweitliga-Zeuten war Dinko mit vielen Spielern befreundet und hat den FCG nie aus den Augen verloren. Schon seit drei Jahren ist Bingo Systems Ärmelsponsor und als fester Partner für das Bedrucken der Joma-Sportbekleidung zuständig. „Wir danken Joma und Bingo Germany für das Vertrauen und hoffen, dass die Zusammenarbeit noch sehr lange anhält“, setzt Rob Reekers auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Homepage von Bingo Systems
Homepage von Joma