FCG-Trainer treffen einen der besten Futsaltrainer der Welt

Das Futsal-Trainer des FC Gütersloh haben einen der besten Futsal-Trainer der Welt getroffen. Jesus Candelas gewann fünfmal die spanische Meisterschaft, viermal den spanischen Pokal und zweimal die Champions League. Außerdem wurde er zweimal zum besten Futsaltrainer der Welt gekürt. Darko Juric und Michele Bisanzio besuchten einen Workshop mit Jesus Candelas.

Ausgerichtet von Toninho de Sousa (Techniktrainer im NLZ des 1. FC Köln) und in Kooperation mit dem Fußballverband Niederrhein begrüßten die Teilnehmer mit Jesus Candelas einen der erfolgreichsten Futsaltrainer der Welt. Vereinsvertreter von vielen Regionalligateams (unter Anderem Panthers Köln, Fortuna Düsseldorf , PFC Mühlheim, Wuppertaler SV und Holzpfosten Schwerte) sowie aktuelle deutsche Futsal-Nationalspieler waren bei dem Workshop anwesend.
„Vor allem die Sichtweise, Ideen und die Erfahrung vom Futsal, die Señor Candelas vermittelt hat, waren äußerst interessant und wir können uns glücklich schätzen, dass Toninho einen top Trainer nach Deutschland holen konnte“, kommentierte Michele Bisanzio den Workshop.

Auf dem Foto: Darko Juric, Jesus Candelas und Michele Bisanzio