Weihnachtsshopping und Aktion für den Glasfaserausbau im Heidewald

Die Glasfaser-Offensive der BITel geht in den Endspurt. Der FC Gütersloh unterstützt den Ausbau des Glasfaser-Netzes in Kattenstroth „Mitte“ und Avenwedde-Bahnhof, damit es auch im Heidewaldstadion und im Sportzentrum Süd mit dem schnellen Internet klappt. Deshalb kommt auch die BITel zum Weihnachtsshopping im FCG-Fanshop am Dienstag, 10. Dezember, im Heidewald (18 bis 20 Uhr) und ist dort mit einem Infostand vertreten. Natürlich gibt es auch Bratwurst und Getränke. Die Bratwurst ist kostenlos und wird von der BITel ausgegeben. Anschließend um 20 Uhr ist ein Info-Abend geplant. Wer bei der Gelegenheit seinen Glasfaser-Antrag abgibt, unterstützt nebenbei den FC Gütersloh und kann ein Stadtpunkt Gütersloh-Spiel gewinnen. Das geht übrigens auch online.

Bis zum 14. Dezember läuft noch die Vermarktung für private Haushalte in den Ausbaugebieten Kattenstroth „Mitte“ und Avenwedde-Bahnhof. Für jeden Kunden, der seinen Glasfaseranschluss über den FC Gütersloh bestellt, erhält der FCG eine Prämie von 20 Euro. Hier können Sie die Verfügbarkeit prüfen, Ihren Glasfaser-Anschluss für Kattenstroth “Mitte” und Avenwedde-Bahnhof bestellen und nebenbei den FCG unterstützen:

WICHTIG: Tragen Sie bitte in das Feld “Ihre Nachricht an uns” ganz einfach “FC Gütersloh” ein.

Unter Allen, die ihren Glasfaseranschluss über den FCG bestellen, verlosen wir fünf Stadtpunkt Gütersloh-Spiele im Wert von 39,95 €. Voraussetzung für das schnelle Datennetz in Kattenstroth “Mitte” und Avenwedde-Bahnhof ist, dass bis zum 14. Dezember die Anschlussquote von 35% erreicht wird.