Westfalenpokalspiel des FC Gütersloh beim Holzwicker SC findet eine Woche früher statt

Das Westfalenpokalspiel des FC Gütersloh ist um eine Woche vorverlegt worden. In der zweiten Runde spielt der FCG am Mittwoch, 24. August, um 20 Uhr beim Westfalenligisten Holzwickeder SC. In der vorigen Saison trafen beide Teams noch in der Oberliga aufeinander. Da siegte der FCG mit 3:1. Der Sieger des Spiels trifft im Achtelfinale auf den Sieger der Begegnung Hövelhofer SV (Bezirksliga) gegen Westfalia Rhynern (Oberliga). Grund für die Verlegung ist das Kreispokalspiel des FC Gütersloh beim Bezirksligisten FSC Rheda, das eine Woche später am Mittwoch, 31. August, um 19 Uhr geplant ist.

Spielfoto vom Erstrundenspiel des FCG beim TuS Lohe

Erster Meilenstein beim Dauerkarten-Verkauf erreicht
Online-Vorverkauf für das Spiel gegen Victoria Clarholz gestartet

Westfalenpokal: Buckmaier-Elfer und Bannink-Kopfball sorgen für 2:0 beim TuS Lohe