Neuer Goldsponsor: LaBaria wird Partner des FC Gütersloh

Der FC Gütersloh und LaBaria haben eine Partnerschaft vereinbart. Das Gütersloher Unternehmen unterstützt den FCG ab sofort als Goldsponsor und sorgt im Stadion künftig auch für unbeschwerten Trinkgenuss. Vom kleinen Unternehmen bis zum Großkonzern serviert LaBaria beste Kaffee-, Tee- und Wasserqualität in modernen Automaten für Mitarbeiter, Kunden oder Patienten.

„Zunächst bedanken wir uns herzlich für die gemeinsame Partnerschaft mit dem FC Gütersloh. Wir lieben den Fußball und setzen sehr auf Regionalität, daher freuen wir uns einen kleinen Beitrag zu leisten, um den lokalen Fußball zu unterstützen und unserer Fangemeinde einen leckeren Kaffee und Tee zu servieren. Für jeden Bedarf bieten wir euch immer beste Kaffee-, Tee- und Wasserqualität in modernen Kaffeeautomaten und hygienischen Wasserspendern. Wir freuen uns auf viele regionale Partnerschaften und die schönsten und siegreichsten Fußballmomente mit euch“, setzt Geschäftsführer Marco Römer auf den FCG als regionalen Partner.

Vorstandsmitglied Hans-Hermann Kirschner lobt die Zusammenarbeit: „Für uns als regionalen Verein sind es gerade die lokalen Partner wie LaBaria, die den FCG stark machen. Wir freuen uns, dass die enge Verbundenheit jetzt auch durch dieses Sponsoring zum Ausdruck kommt. Solche Partner aus der regionalen Wirtschaft müssen wir immer mehr gewinnen.“

LaBaria
Avenwedder Straße 79

E-Mail info(a)labaria.de’
Homepage: www.labaria.de