Silbersponsor: Die Eis Schleckerei und der FCG vereinbaren eine Zusammenarbeit

Der FC Gütersloh und die Eis Schleckerei arbeiten künftig zusammen. Güterslohs erste Eismanufaktur, die von Andrea und Peter Dolheimer seit 2016 betrieben wird, unterstützt den FCG ab sofort als Silbersponsor.

„In unserem gemütlichen Städtchen Gütersloh tun sich die Eis Schleckerei und der FC Gütersloh zusammen, um gemeinsam Gutes zu tun. Die Eis Schleckerei, bekannt für ihre köstlichen Eiskreationen, leistet einen kleinen Beitrag zur Unterstützung des FC Gütersloh. Das zeigt, wie wichtig uns das Miteinander und die Solidarität in unserer Stadt sind“, sagen Andrea und Peter Dolheimer. FCG-Vorstandsmitglied Hans-Hermann Kirschner freut sich über den neuen Partner: „Die Eis Schleckerei setzt beim Einkauf ihrer Rohstoffe auf Regionalität und Nachhaltigkeit und passt damit perfekt zum FC Gütersloh. Regionalität und die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern sind uns eine Herzensangelegenheit. Solche Partnerschaften wollen wir pflegen und weiter ausbauen.“

Eis Schleckerei

Dreiecksplatz
Friedrichstraße 1
Montag bis Sonntag 13 bis 17 Uhr

Kaiserquartier
Eickhoffstraße 32
Montag bis Samstag 12 bis 18 Uhr
Sonn- und Feiertags 13 bis 17 Uhr

Homepage: www.eisschleckerei-guetersloh.de

Homepage der Eisschleckerei Gütersloh

Auf dem Foto von links: FCG-Vorstandsmitglied Hans-Hermann Kirschner sowie die beiden Inhaber Andrea Dolheimer und Peter Dolheimer.

REINKE Photovoltaik steigt beim FC Gütersloh als Platin-Sponsor ein
Neuer Goldsponsor: LaBaria wird Partner des FC Gütersloh