Photovoltaik-Lösungen für Unternehmen: REINKE Photovoltaik steigt beim FC Gütersloh als Platin-Sponsor ein

Der FC Gütersloh hat einen neuen Platin-Sponsor gewonnen. Das Photovoltaik-Unternehmen REINKE aus Gütersloh und der FCG haben eine entsprechende Sponsoring-Vereinbarung getroffen.

“Als Photovoltaik-Unternehmen ist uns das Thema Nachhaltigkeit schon immer eine Herzensangelegenheit – die nachhaltige Entwicklung des FCG nun als Platin-Sponsor unterstützen zu können, freut uns darum sehr. In den vergangenen Jahren wurde hier tolle Arbeit geleistet und richtig guter Fußball gespielt. Wir wünschen dem FCG und allen Fans viel Energie für die Rückrunde!“, begründet Geschäftsführer Jan Reinke den Einstieg als Platin Sponsor.

REINKE Photovoltaik ist im Ohlendorf Stadion im Heidewald damit schon in der Rückrunde als einer der Topsponsoren auf der LED-Werbebande präsent. FCG-Vorstandsmitglied Hans-Hermann Kirschner bedankt sich: „Wir sind sehr froh, die Firma REINKE Photovoltaik als neuen Platin-Sponsor beim FC Gütersloh begrüßen zu dürfen. REINKE Photovoltaik ist ebenso wie unser FC aus tiefstem Herzen in der Stadt und der Region verankert. Ihre wegweisende Initiative im Bereich der Nachhaltigkeit durch Energielösungen für Unternehmen und ihr ausgiebiges Engagement für lokale und regionale Gemeinschaften spiegeln unsere gemeinsamen gelebten Werte wider. Die vereinbarte Zusammenarbeit ist der Beginn einer Partnerschaft, die auf Innovation, Nachhaltigkeit und dem Streben nach gemeinsamem Erfolg basiert. Gemeinsam gestalten wir nicht nur die Zukunft des FC, sondern setzen auch ein starkes Zeichen für eine verantwortungsbewusste Gesellschaft.“

Über REINKE Photovoltaik
Die REINKE Photovoltaik GmbH mit Sitz in Gütersloh entwickelt maßgeschneiderte Energielösung für Unternehmen in ganz Deutschland. Egal, ob es um Dach-, Fassaden- oder Freiflächenanlagen, Speicher oder E-Mobilität geht – REINKE bietet innovative und schlüsselfertige Konzepte und ein attraktives Contracting-Modell zur Dachpacht. Als Experte für Leichtmodule hat die REINKE Photovoltaik für jedes Dach die passende Lösung!

Homepage: www.reinke-pv.de
Kontakt:
REINKE Photovoltaik GmbH
Gartenstraße 4

Auf dem Foto von links: Geschäftsführer Jan Reinke und FCG-Vorstand Hans-Hermann Kirschner

Neuer Goldsponsor: LaBaria wird Partner des FC Gütersloh
Silbersponsor: Die Eis Schleckerei und der FCG vereinbaren eine Zusammenarbeit