Erster FCG und footballfirst Hoodie im Online Shop

Mit seiner Marke „footballfirst“ bringt FCG-Kicker Markus Baum Klamotten mit einer ganz besonderen Botschaft unter die Leute. Der FCG-Online-Shop erweitert sein Sortiment nun mit einer exklusiven Kooperation!

„Footballfirst“ wofür steht das?
„Es steht für diejenigen, die Wochenende für Wochenende in das Ohlendorf Stadion im Heidewald kommen, um den FCG beim Fußballspielen zu unterstützen. Für diejenigen, die auf der Tribünen mitfiebern, wenn wir es mal wieder bis zur 90 Minute viel zu spannend machen. Genauso steht es aber auch für all die, die den Amateursport am Leben erhalten. Diejenigen die durch Ehrenamt, tolle Ideen und Visionen das Rückgrat eines jeden Amateurvereines bilden.

„Footballfirst“ Der Fußball an erster Stelle.
Auf den ersten Blick sicher eine etwas heftige Aussage. Doch was ist, wenn man mal einen Moment darüber nachdenkt? In Summe haben Familie, Freunde und die Gesundheit natürlich den größten Stellenwert in unserem Leben.

Doch ist es nicht so, dass wir zahlreiche unserer Freunde am Wochenende auf den Fußballplätzen dieses Landes treffen? Wir mit Ihnen unfassbare Glücksmomente erleben, wenn wir das Spiel mit einem Last-Minute-Treffer doch noch für uns entscheiden? Gleichzeitig wir aber auch gemeinsam tiefe Krisen im Abstiegskampf durchstehen? Sind es nicht genau solche Momente, wo aus Freunden Familie wird?

Gemeinsam Lachen, sich vor Freude in den Armen liegen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben, all das gibt uns dieser wundervolle Sport. Und all diese Eigenschaften tragen ohne Zweifel zu unserer Gesundheit bei!

„Footballfirst“ ist also mehr als nur eine Marke. Es geht um viel mehr als nur Klamotten. Genau wie es um viel mehr geht, als nur um ein Sportshirt, wenn ich das Trikot meines Vereins überstreife.
Mit unseren footballfirst FCG-Hoodies freuen wir uns genau diese Nachricht nach außen zu transportieren. Mit dem sportlichen Hoodie vereinen wir die Begeisterung für den FC Gütersloh und die Liebe zum Fußball. Ohne Zweifel wird das der perfekte Hoodie für einen hoffentlich baldigen Stadionbesuch!

Der Hoodie zum Preis von 46 Euro hat einen zweifarbigen Brustdruck und einen “footballfirst” Aufdruck auf dem linken Ärmel. In klassischem Design mit sportlich körperbetontem Schnitt, um auch abseits des Stadions gut gekleidet zu sein. Mit Kängurutasche und hochwertigen Kordeln an der Kapuze.

Hier geht’s Hoodie.
Hier geht’s zum FCG Fanshop.