Anytime Fitness trifft sich im Hagedorn’s im Heidewald

Im Hagedorn’s im Heidewald ist mittlerweile zwischen den Oberliga-Spielen viel Betrieb. Zweimal in der Woche trifft sich beispielsweise der Bridge-Club Gütersloh im FCG-Vereinsheim zu einer Spielrunde. Kurz nach der Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz, die im Hagedorn’s ihre Mitgliederversammlung abhielt, nutzte Anytime Fitness in Gütersloh die Räumlichkeiten zu einem Offsite Meeting. Das Fitnesszentrum an der Carl-Miele-Straße 207 öffnete im März vorigen Jahres und ist Silber-Sponsor des FC Gütersloh. Die Oberliga-Spieler des FCG trainieren auch regelmäßig bei Anytime Fitness.

Am Offsite Meeting im Hagedorn’s nahmen insgesamt acht Anytime-Mitarbeiter teil. Es ging um die Entwicklung der letzten Monate und die nächsten Ziele. Am Samstag stellte sich Anytime Fitness mit einem Tag der offenen Tür vor, bei dem auch der FC Gütersloh dabei war.

Foto: Detlef Forsch

Homepage von Anytime Fitness in Gütersloh
Tag der offenen Tür am Samstag (13. November) bei Anytime Fitness
Der FC Gütersloh trainiert bei Anytime Fitness an der Carl-Miele-Straße 207