Busfahrten zu den Auswärtsspielen in Münster und Sprockhövel

Die letzten beiden Punktspiele dieser historischen Aufstiegssaison finden am Mittwoch, dem 24. Mai, um 19:30 Uhr in Münster und am Pfingstmontag, dem 29. Mai, um 15 Uhr in Sprockhövel statt.

Zu beiden Auswärtsspielen werden wieder Busse eingesetzt. Abfahrt nach Münster ist um 17:30 Uhr und nach Sprockhövel um 12 Uhr jeweils vom Ohlendorf Stadion im Heidewald. Der Fahrpreis beträgt für jede Tour für Erwachsene 15 € und für alle Mitreisenden unter 18 Jahren 8 €. Anmeldungen per Mail an away@fcguetersloh.de, beim Heimspiel gegen Paderborn im Fanshop oder unter der Rufnummer 0163 – 8 90 59 39. Es stehen pro Fahrt 55 Plätze zur Verfügung. Auch Getränke sind wie üblich zu fairen Preisen im Bus erhältlich.

Das Spiel beim SC Preußen Münster II ist nicht nur das Aufeinandertreffen der beiden besten Mannschaften dieser Saison (Der Erste spielt beim Zweiten), sondern findet auch im großen Preußenstadion statt. Ein überdachter Stehplatzgästebereich in einem zukünftigen Drittligastadion ist sicherlich einen Besuch wert.

Unser – hoffentlich für eine längere Zeit – letztes Oberligaspiel findet bei der TSG Sprockhövel statt. Die TSG ist noch in den Abstiegskampf involviert. Der Kunstrasenplatz mit Laufbahn ringsum verfügt über eine große, überdachte Tribüne. Die Verpflegung mit Essen und Getränken gehört dort definitiv zur Oberliga-Spitzengruppe. Sagen wir nochmal alle in Sprockhövel der Oberliga „Good bye“.

Ergebnisse und Tabelle der Oberliga
News und Bericht von unserer ersten Mannschaft