FCG Vereinshütte auf dem Gütersloher Weihnachtsmarkt

Auf dem Gütersloher Weihnachtsmarkt ist der FC Gütersloh natürlich Stammgast. Am Montag, den 23. Dezember, ist der FCG von 11 bis 21 Uhr in der Vereinshütte zu Gast. Ermöglicht wird dies durch die Helferinnen und Helfer unserer Abteilung für Ehrenamtliche – die 3. ManSchafft.

Es gibt FCG Fanartikel, Kaffee, frisch gebackene Waffeln, Heliumballons für die Kleinen und die im November bestellten Glitzer Sticker für das FCG Stickerstars-Album. Außerdem darf selbstverständlich auch auf dem Weihnachtsmarkt fleißig getauscht werden, um das Album zu vervollständigen.

Angeboten werden ebenfalls Rückrunden-Dauerkarten und Einzelkarten für die laufende Saison. Ein Besuch am Tag vor Heiligabend lohnt sich in jedem Fall. In dem großen Sortiment von mehr als 40 Artikeln findet sich bestimmt noch ein passendes Geschenk für die weihnachtliche Bescherung.

FC Gütersloh Fanartikel sind außerdem ständig bei der Gütersloh Marketing in der Berliner Str. 63 gegenüber der Sparkasse erhältlich (geöffnet montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr).